Service Terminvereinbarung

Bei uns siehst du auch beim Service was Sache ist: Dein Motorrad kommt auf eine Hebebühne und die erforderlichen und empfohlenen Servicearbeiten werden aufgezeigt und besprochen.

Ausserdem legen wir grossen Wert auf eine termingerechte und zuverlässige Erledigung deines Auftrages. Damit sind wir in der Lage, dir qualitativ hochstehende und gleichzeitig preiswerte Dienstleistungen anzubieten.

Natürlich werden unsere Mitarbeiter regelmässig auf den neuen Modellen geschult. Zudem sorgen wir dafür, dass unsere Werkstatt jederzeit auf dem technisch neuesten Stand ist. Die Werkzeuge und Einrichtungen werden sorgfältig gewartet und regelmässig ersetzt. Dabei wird darauf geachtet, dass die Hilfsmittel den technischen Fortschritt mitmachen - und wir somit jederzeit fähig sind, auch die neuesten Modelle sachgerecht zu warten.

Die Beratung direkt am Motorrad gehört bei uns automatisch dazu - vereinbare noch heute einen Service-Termin:

Peter Stucki, Ueli Utzinger und das Serviceteam freuen sich auf deinen Anruf.

Tel: +41 58 269-1831 oder per e-Mail
servicemoto.dielsdorf@bmw.ch