BMW Niederlassung   Zürich-Dielsdorf

Menu
Menu

BMW Niederlassung  Zürich-Dielsdorf

 

CORONA-AUSWIRKUNGEN AUF DIE NIEDERLASSUNG.

Stand: 11. Mai 2020

NEU: Wir dürfen dich ab sofort wieder unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln persönlich in unseren Ausstellungsräumen begrüssen. Wichtig ist eine vorgängige Terminvereinbarung

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE.

 

  • Ab sofort darf die BMW Niederlassung Zürich-Dielsdorf zusätzlich zum Werkstattbetrieb auch die Ausstellungsräume wieder öffnen.
     
  • Selbstverständlich werden wir alle vorgeschriebenen und erforderlichen Hygiene- und Abstandsregeln einhalten. 
     
  • Für alle Besuche bei uns ist eine vorgängige Terminvereinbarung erforderlich.
     
  • Es dürfen sich nur eine bestimmte Anzahl an Besuchern gleichzeitig im Gebäude aufhalten.
     
  • Nach vorgängiger Terminabsprache und unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln dürfen wir dir wieder unsere Motorräder persönlich präsentierenVor-Ort-Beratungen durchführen und Probefahrten anbieten
     
  • Fahrzeug-Annahme und Rückgabe sind nach wie vor auch ohne direkten Kontakt via Schlüsselsafe möglich.
     
  • Als Alternative besteht auch weiterhin das Angebot eines Hol- und Bring-Service.

 

Hier erfährst du, was das genau für dich bedeutet und welche Anpassungen notwendig waren. Denn das oberste Gebot der Stunde ist es, deine und unsere Gesundheit zu schützen.

FAQ's:

Welche Regelungen ändern sich ab dem 11. Mai 2020?

Ab diesem Tag dürfen wir zusätzlich zum regulären Werkstattbetrieb, der während des Lockdown seinen Betrieb zur Sicherung der individuellen Mobilität regulär weiterführen durfte, auch unsere Austellungsräume wieder für dich öffnen. Bedeutet der Motorradkauf ist ab diesem Datum auch wieder persönlich bei uns vor Ort möglich. Wir dürfen dir wieder live unsere Motorräder im Showroom präsentieren sowie persönliche Beratungen durchführen und Probefahrten anbieten. Wichtig hierbei ist, dass du vor deinem Besuch einen Termin mit uns vereinbarst. Falls dir ein persönlicher Besuch bei uns nicht möglich ist, stehen dir unsere Verkaufsberater für Beratungen sowie Fragen und Auskünfte selbstverständlich auch weiterhin gerne telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp zur Verfügung.

 

Ab sofort gelten wieder unsere regulären Öffnungszeiten.
NEU: Dienstags und Donnerstags hat unser Verkauf für Sie nun auch bis 21.00 Uhr geöffnet.

 

Verkauf:

Mo. / Mi. / Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr

Di. / Do.: 09.00 - 21.00 Uhr

Sa.: 09.00 - 16.00 Uhr

So: Die Niederlassung bleibt geschlossen

 

Service:

1. April - 30. September

Mo. - Fr.: 7.00 bis 12.00 / 13.00 bis 18.00 

Sa. / So.: Die Niederlassung bleibt geschlossen

 

1. Oktober - 31. März

Mo. - Fr.: 07.30 bis 12.00 / 13.00 bis 17.30 

Sa. / So.: Die Niederlassung bleibt geschlossen

 

Wie erreiche ich meinen Verkaufsberater?

Ab sofort stehen dir unsere Verkaufsberater nach vorgängiger Terminvereinbarung wieder persönlich während unserer Öffnungszeiten vor Ort zur Verfügung. Selbstverständlich sind sie auch telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp für dich da. 

 

Kann ich eine Probefahrt machen?

Ja, unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln kannst du  nach einer vorgängigen Terminvereinbarung eine Probefahrt unternehmen. 

 

Wie kann ich einMotorrad kaufen?

Ab sofort stehen dir wieder alle Möglichkeiten zum Motorradkauf zur Verfügung: 

 

Vereinbare einen persönlichen Beratungstermin:

 

Oder nutze unsere digitalen Kanäle:

 

 

Kann ich mein Motorrad weiterhin reparieren lassen?

Ja, wir setzen alles daran, dass du mobil bleibst. Unsere Werkstatt ist weiterhin geöffnet und führt alle notwendigen Reparatur- und Servicearbeiten aus. Um die Besucherzahl in unserer Wartezone auch weiterhin auf das Minimum zu begrenzen sowie deine Wartezeit so kurz wie möglich zu halten, vereinbare bitte immer vorab einen Termin mit uns.
 

 

 

Ist eine Reparatur- oder Serviceannahme ohne persönlichen Kontakt möglich?

Ja, unsere kontaktlosen Annahme- und Rückgabeprozesse für dein Motorrad stehen dir weiterhin zur Verfügung. Dies kann über unsere externen Schlüsselsafes bei allen Zugängen zum Gebäude erfolgen.

 

Gibt es einen Hol & Bringservice?

Ja, wir bieten unseren bekannten Hol- und Bringservice wie gewohnt an, damit du die Wohnung nicht verlassen musst. Spreche einfach unsere Serviceberater bei der Terminvereinbarung an – sie informieren dich gerne über die verschiedenen Möglichkeiten.

 

Wie schützen wir dich?

In der Niederlassung wurden alle vom BAG empfohlenen Sicherheitsmassnahmen in Bezug auf die Eindämmung des Corona-Virus umgesetzt. Die Abstandszonen, welche den direkten Kontakt auf ein Minimum reduzieren, werden auch weiterhin eingerichtet bleiben.

 

Werden Ersatzteile / Fahrzeuge noch geliefert?

Ja, die Grenzschliessungen beziehen sich nur auf den Personenverkehr. Die Lieferungen erfolgen weiterhin. Bezüglich des Liefertermines deines bestellten Fahrzeuges wird dich unser Verkaufsberater stets auf dem Laufenden halten.