BMW Niederlassung   Zürich-Dielsdorf

Menu
Menu

BMW Niederlassung  Zürich-Dielsdorf

BMW MotorradEvents 2020.

06. august 2020:

launch-event bmw r 18.

Hörst du es auch schon? Das tiefe, kernige Röhren des Boxermotors der neuen BMW R 18? Wenn genau das wie Musik in deinen Ohren klingt, dann bist du bei uns genau richtig – am Launch-Event der BMW R 18 am Donnerstag, 06. August 2020.

 

Begrüsse gemeinsam mit uns den charaktervollen Cruiser mit dem hubraumstärksten Boxer, den BMW Motorrad je gebaut hat. Schau dir an wie gestreckt und niedrig die Flyline ist und mach dir selbst ein Bild von dem Doppelschleifen-Stahlrahmen, der den gewaltigen skulpturalen Motor inklusive der offenen Kardanwelle umfasst und so die Präsenz der Maschine eindruckvoll untermauert. Na kribbelt es schon?

 

Ein aufregendes Abendprogramm erwartet dich:

 

Ablauf:

17.30 Uhr – Erste Erfrischung

18.00 Uhr – Eröffnung Grill-Buffet

19.00 Uhr – Inszenierung und Kurz-Vorstellung der BMW R 18

19.30 Uhr – Besichtigung der BMW R 18

Anschliessend gemeinsame Soundtests und Benzingespräche

 

Wir freuen uns auf einen lässigen Sommerabend mit dir und dem neuen einzigartigen Custom-Bike von BMW Motorrad, von dem du sicherlich nicht mehr deine Augen – und Ohren – lassen kannst.

04. / 05. SEPTEMBER 2020:

BMW MOTORRAD SAISONFINALE.

Safe the Date: Am Freitag, 04. und Samstag 05. September 2020 feiern wir das BMW Motorrad Saisonfinale. 

 

Wir freuen uns dir an diesem Wochenende unsere Modellneuheiten der Marken BMW, MINI und BMW Motorrad zu präsentieren. Ausserdem haben wir tolle Angebote und spannende Attraktionen für dich vorbereitet. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

 

Weitere Details folgen in Kürze. Stay tuned!