BMW Niederlassung   Zürich-Dielsdorf

Menu
Menu

BMW Niederlassung  Zürich-Dielsdorf

Ausblick auf 2020.

Und diese Modelle können ab sofort in deiner BMW Niederlassung konfiguriert und bestellt werden.

Das Modelljahr 2020 bietet dir Sportlichkeit auf höchstem Niveau, Big Boxer at it's finest und BMW Qualität für die noch weiter ausgebaute Mittelklasse! 

Die neue BMW S 1000 XR.

Die neue BMW S 1000 XR – noch leichter, noch schneller und noch vielseitiger. Die Neuauflage des bestverkauften Adventure Sport Bikes präsentiert sich radikal leichter, wendiger und mit einer noch nie dagewesenen Spreizung zwischen Langstreckenperformance und Sport.

Revolution und Evolution gehen bei ihr Hand in Hand: Die neue S 1000 RR ist und bleibt im Bereich der Superbikes richtungsweisend. Mit den neuen Fahrmodi haben unsere Ingenieure Fahrfeedback und Performance optimiert und bieten Dir maximale Kontrolle bei voller Power auf jedem Meter. 

Die neue BMW F 900 XR und
BMW F 900 R.

  

Mit dem neuen Dynamic Roadster F 900 R und dem Sport Tourer F 900 XR baut BMW Motorrad sein Produktangebot für die beliebte Mittelklasse weiter aus. Beide Modelle bieten sportlichen Fahrspaß, spielerisches Handling und einzigartige Ausstattungsmöglichkeiten, verpackt in einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Aufbauend auf einen starken gemeinsamen Backbone unterscheiden sich die beiden Modelle deutlich hinsichtlich ihres Charakters und ihrer Positionierung.

Ein Motor, zwei Charaktere - Die BMW Motorrad Concept
Bikes R 18 und R 18 /2.

Im Frühsommer präsentierte BMW mit dem BMW Motorrad Concept R 18 eine puristische, historisch inspirierte Ausprägung des Big Boxers auf dem Concorso d’Eleganza der Villa d’Este. Sechs Monate später stellt BMW Motorrad an der EICMA 2019 mit dem BMW Motorrad Concept R 18 /2 nun bereits das zweite aufsehenerregende Concept Bike auf Basis eines großen Boxer-Motors vor.

Es ist der stilistische Gegenentwurf zum Concept R 18: ein moderner, dynamischer Custom Cruiser mit einem eher rauen Performance-Appeal. Das BMW Motorrad Concept R 18 /2 zeigt damit eine weitere mögliche Ausprägung des Heritage-Konzepts und führt so eindrücklich vor Augen, wie vielfältig individualisierbar und flexibel diese Grundarchitektur ist.

BMW Motorrad Fahrerausstattung
Ride & Style 2020.

Die BMW Motorrad Fahrerausstattung bietet für die Saison 2020 neben zahlreichen neuen Ausführungen beliebter Stücke auch in diesem Jahr viele ansprechende Neuzugänge. Durch hochwertige Verarbeitung, beste Materialien und funktionelles Design besticht auch in diesem Jahr jedes Element mit höchster Qualitä

Der Anzug XRide und XRide Pro – für ein besseres Fahrgefühl.

 

 

>ZUM ANZUG XRide und XRide Pro

Top-Performance mit dem Anzug ProRace.

 

 

> ZUM ANZUG PRORACE